Traumhochzeit von Sarah und Dominic Harrison

Die eigene Hochzeit ist der wohl schönste Tag im Leben eines Paares, diesen im Kreise der engsten Freunde und der Familie mit einem großen Fest gemeinsam zu teilen, schafft Erinnerungen für die Ewigkeit.

Sarah, Dominic und Mia Rose Harrison auch bekannt als “Team Harrison” sind die wohl bekannteste und sympathischste Influencer Familie Deutschlands.
Mit ihren mehr als 3 Millionen Followern teilen sie täglich ihren Alltag und geben der Community Einblicke in ihr Familienleben.

Instagram Sarah Dominic
Instagram: sarah.harrison.official

Im Sommer 2019 war die Traumhochzeit geplant und diese wurde von Fans, Presse und den Medien mit grosser Spannung erwartet.
Bei uns stand der Termin natürlich schon einige Monate früher im Kalender, denn Mojo Pin war fest gebucht zum privaten Welcome Dinner mit anschließender Party. Verraten durften wir es aber noch niemandem – alles top secret.

In der Traumkulisse, dem “Hohen Darsberg” und unter Leitung der Hochzeitsplanung von “Svenja Fischer Weddings”, waren wir am großen Tag im August bereits ab morgens vor Ort zum Aufbau, Soundcheck und für letzte Absprachen.
Das Wetter war traumhaft und nach einer kleinen Stärkung durften auch wir uns dann in Schale werfen und uns bereit für den Abend machen.

Gegen 18 Uhr war es endlich soweit, die Tafeln im Zeltaufbau waren liebevoll dekoriert und passend zum Thema “BBQ Night” geschmückt, das Buffet war bereit eröffnet zu werden, wir 7 live on stage bereit zu spielen und auch alle Gäste waren eingetroffen.
Sarah und Dominic wollten sich vom Aufbau überraschen lassen. So war die Absprache, dass die beiden hoch zum Zelt kommen wenn wir anfangen zu spielen.

Für das Brautpaar war es besonders wichtig, dass der Abend für sie und ihre Gäste ganz entspannt und ungezwungen abläuft.
Entsprechend dieser Absprache fingen wir ganz gemütlich mit Easy Listening Sound zum Dinner an zu performen. Nach ein paar persönlichen Begrüssungsworten des Brautpaares und als die Gäste mit dem Essen fertig waren, erhöhten wir nur leicht die Schlagzahl, es hat aber nicht lange gedauert bevor klar wurde: Die Gäste wollen tanzen.
Sarah und Dominic waren die „Eisbrecher“ auf der Tanzfläche und bereits nach wenigen Minuten, rockte die gesamte Hochzeitsgesellschaft zu Mojo Pin. Von Pietro Lombardi bis zur kleinen einjährigen Mia Rose, es wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Die Stimmung war einzigartig, #mojopinmagic hat die Gäste im wahrsten Sinne des Wortes bewegt.

mojo pin mit Familie Harrison

Danke liebe Sarah und lieber Dominic, für euer Vertrauen und die Gelegenheit, zu euren Erinnerungen an diesem einzigartigen Tag derart aktiv beitragen zu dürfen.

Impressionen

Traumhochzeit - ein wahrer #mojopinmagic Moment
Facebook

Wir freuen uns auf Buchungsanfragen für Ihre Traumhochzeit.

Pat Lawson & Band